Ein Vögelchen hat mir gezwitschert...

07:40

Unfassbar! Aber hier ist tatsächlich ein neuer Post.
Endlich bin ich im Kinderzimmer weiter gekommen. Das Bettchen steht jetzt bei uns mit im Schlafzimmer und das alte Beistellbettchen dient nun als Lesebank und Rastplatz für ein paar Kuschelgefährten. Nachdem ich radikal aussortiert und geordnet habe ist nun endlich Platz zum Spielen und Toben da. Und es wird momentan viel getobt. Und überall wird sich gestoßen, beim Versuch, ab jetzt aufrecht durch die Welt zu wandern. Aus diesem Grund, haben wir für das Kind, ein kleines luftiges Gefängnis aufgepustet. Ist mal ganz praktisch um daneben die Wäsche kurz aufzuhängen. Die Vogelhäuschen habe ich von Tedi und selber bemalt. Gerne zeige ich euch noch ein DIY. Das kleine Vögelchen habe ich von Eat more Cake einem kleinen schnuckeligen Shop aus Stade (und Buxtehude). Die Kissenhüllen sind von H&M im Sale ergattert. Also es geht voran zwar wenig und manchmal auch rückwärts aber es bewegt sich was.

In Hamburg sagt man Tschüss' Madeleine




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

recent posts

Flickr Images