Ein neues Jahr...

14:30

...ein neuer Blog.

Ich habe mich dazu entschieden einen neuen Blog zu schreiben.
Einen der mehr passt und einen den ich gerne beschreibe.

Das neue Jahr 2016 und vor allem das alte Jahr 2015 brachte viele Veränderungen mit sich.
Viel Freude und Liebe und leider auch Tränen, Abschied und Verlust.

So viel Veränderung geht nicht spurlos an einem vorbei und man beginnt sich zu fragen ob man wirklich zufrieden und glücklich ist.
Mit meinem alten Blog war ich es nicht mehr und habe ihn nun zu den Akten gelegt, eingestampft und gelöscht.

Mein neuer Blog soll dir Eindrücke von meinem neuen Leben rund um das Thema Wohnen und Dekorieren geben.
Es werden einige spannende Projekte auf mich und meine Familie zukommen.
Wir werden unsere neue Wohnung Zimmer für Zimmer renovieren.
Ich werde dir tolle DIY's zeigen und ein paar coole Geheimtipps aufzählen.


Also Herzlich Willkommen. Ich freue mich das du da bist.

In Hamburch' sagt man Tschüß
Madeleine














You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

recent posts

Flickr Images