Kleine Schätze...

04:31

Die Grippe hat mich schon in diesem Jahr zum 5234 mal erwischt und mit mir ist daher nicht viel anzufangen. Habe aber, um ein bisschen weiter zu machen, in der neuen Wohnung angefangen ein paar kleine freundliche Punkte zu schaffen. Das gelingt am Besten mit ein Paar Frühlingsboten und Lichtquellen.



Für das Kinderzimmer habe ich gestern diese schöne Sternchen-Laterne erstanden. Ich habe diese allerdings mit einer Lichterkette, als mit einer Kerze ausgestattet. Sicher ist sicher...
Es fehlt mir aber noch ein Basment für die Ecke und ich denke das eine natürliche Holzplatte oder Tablett einen schönen Kontrast zu dem weissen kalten Metall bietet. Mal sehen was ich so finde.
Die kleinen Holzpinguine sind von "Ostheimer" und habe ich bei einem Gewinnspiel von der lieben Kimja von dieweltenbauer.blogspot.com gewonnen.

Ich hoffe das sich bis Ende dieser Woche dieser elende Husten gelegt hat und wir mit dem Kinderzimmer vorankommen,  damit ich euch endlich einmal das gemütlich Reich meiner Tochter zeigen kann. Zur Zeit wird dieses als Bügelwäsche und Abstellzimmer missbraucht. "Shame on me!":D

In Hamburch' sagt man Tschüss
Madeleine

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

recent posts

Flickr Images